Headerbild

Karriere

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob im handwerklichen oder im kaufmännischen Bereich: Wir halten stets Ausschau nach Menschen, die unser Unternehmen mit ihrem Know-How und ihrer Leidenschaft bereichern. Bewirb dich ganz einfach auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder überzeuge uns initiativ davon, dass wir dich kennenlernen sollten. Auch das Thema Ausbildung wird bei Rotpunkt Küchen großgeschrieben: Jährlich stellen wir motivierten Nachwuchs ein und lassen unsere Rotpunkt Küchen-Familie so Stück für Stück wachsen.

 

 

Job-Pluspunkte

Zu unserer Rotpunkt Küchen-Familie zählen über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Bünde und Getmold. Jede und jeder von ihnen verbindet eine ganz persönliche Geschichte mit Rotpunkt Küchen – und jede und jeder von ihnen hat mindestens einen guten Grund dafür, Teil von Rotpunkt zu sein. Darüber hinaus profitierst du als Teil unserer Rotpunkt Küchen-Familie – egal, ob in der Verwaltung oder in der Produktion, egal, ob Führungskraft oder Azubi – von den folgenden Job-Pluspunkten:

Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Arbeitsumfeld

Leistungsgerechte Vergütung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wachstumsorientiertes Unternehmen

E-Bike-Leasing

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Tankgutscheine

Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Jobs für Fachkräfte

Du bist Profi auf deinem Gebiet, bringst eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung mit? Dann bist du hier richtig. Im Folgenden findest du eine Übersicht unserer offenen Stellen für Fachkräfte:

 

 

Ausbildungsplätze 2023

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Dann bewirb dich bei uns! Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres Produktions- oder Verwaltungsteams zu werden. Alle Details findest du in den verlinkten PDFs. Du hast dazu noch Fragen? Dann wende dich in unserem Unternehmen gern an Tanja Lindemann. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Ausbildung zum Holzmechaniker (m/w/d)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

 

Initiativbewerbung

Du möchtest dich initiativ bewerben?

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schickst du bitte an:

Rotpunkt Küchen GmbH
Ladestraße 52
32257 Bünde
Germany


Gerne auch per E-Mail an:

info@rotpunktkuechen.de

(bitte im PDF- oder MS-Word-Format)

Kontakt

Du hast noch Fragen zur Arbeit bei Rotpunkt Küchen oder zu unseren Stellenangeboten? Dann zögere nicht. Und schreib uns gern.

Kontakt aufnehmen

 

Social Media

Folge uns auf XING und LinkedIn, wo wir regelmäßig interessante Neuigkeiten posten.

Unser XING-Profil

Unser LinkedIn-Profil