Ausbildung 

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Dann bewirb dich bei uns! Wir bieten dir die Möglichkeit, als Holzmechaniker (m/w/d) und Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Teil unseres Produktionsteams oder als Industriekaufmann (m/w/d) Teil unseres Verwaltungsteams zu werden.

Das Thema Ausbildung wird bei Rotpunkt Küchen großgeschrieben: Jährlich stellen wir motivierten Nachwuchs ein und lassen unsere Rotpunkt Küchen-Familie so Stück für Stück wachsen.

Eine runde Sache: Eine Ausbildung bei Rotpunkt Küchen

Das klingt gut? Dann scroll noch ein kleines Stückchen weiter – zu unseren Filmen und Stellenanzeigen. Darin findest du weitere Details. Sollten doch noch Fragen offenbleiben, wende dich gerne an unsere Ausbildungsverantwortliche Tanja Lindemann.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Holzmechaniker (m/w/d)

„Wo gehobelt wird, fallen Späne“ klingt für dich nicht nach altmodischer Redewendung, sondern nach Traumjob? Dann nichts wie los! Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Holzmechaniker (m/w/d) bei Rotpunkt Küchen. In unserer eigenen Lehrwerkstatt arbeitest du während deiner Ausbildung tagtäglich mit Holz und lernst das natürliche Material als Werkstoff zu schätzen. Darüber hinaus wirst du an das Bedienen von unterschiedlichen Maschinen herangeführt und lernst, wie man sägt, bohrt und fräst. All das? In einem familiären Umfeld und in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Möbelbranche.

Industriekaufmann (m/w/d)

Du bist kommunikativ, bringst ein Organisationstalent mit und bist vielseitig interessiert? Dann spring rein ins Leben – bei Rotpunkt Küchen! Während deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) durchläufst du verschiedene Abteilungen innerhalb des Unternehmens und bekommst Einblick in die Betriebsabläufe. In jeder Abteilung arbeitest du aktiv mit und lernst tagtäglich dazu. Weiterhin fordern und fördern wir deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten – praxisorientiert und inmitten der Rotpunkt Küchen-Familie.

Initiativbewerbung

Du möchtest dich initiativ bewerben?
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schickst du bitte an:

Rotpunkt Küchen GmbH
Ladestraße 52
32257 Bünde
Germany

Gerne auch per E-Mail an:
jobs(at)rotpunktkuechen.de
(bitte im PDF- oder MS-Word-Format)

 

Kontakt

Du hast noch Fragen zur Arbeit bei Rotpunkt Küchen oder zu unseren Stellenangeboten? Dann zögere nicht. Und schreib uns gern.

Kontakt aufnehmen

Follow us

Unser XING-Profil
Unser LinkedIn-Profil