Fachkräfte 

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob im handwerklichen oder im kaufmännischen Bereich: Wir halten stets Ausschau nach Menschen, die unser Unternehmen mit ihrem Know-How und ihrer Leidenschaft bereichern.

Bewirb dich ganz einfach auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder überzeuge uns initiativ davon, dass wir dich kennenlernen sollten. Auch das Thema Ausbildung wird bei Rotpunkt Küchen großgeschrieben: Jährlich stellen wir motivierten Nachwuchs ein und lassen unsere Rotpunkt Küchen-Familie so Stück für Stück wachsen.

Jobs für Fachkräfte

Du bist Profi auf deinem Gebiet, bringst eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung mit? Dann bist du hier richtig. Im Folgenden findest du eine Übersicht unserer offenen Stellen für Fachkräfte:

Initiativbewerbung

Du möchtest dich initiativ bewerben?
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schickst du bitte an:

Rotpunkt Küchen GmbH
Ladestraße 52
32257 Bünde
Germany

Gerne auch per E-Mail an:
jobs(at)rotpunktkuechen.de
(bitte im PDF- oder MS-Word-Format)

 

Kontakt

Du hast noch Fragen zur Arbeit bei Rotpunkt Küchen oder zu unseren Stellenangeboten? Dann zögere nicht. Und schreib uns gern.

Kontakt aufnehmen

Follow us

Unser XING-Profil
Unser LinkedIn-Profil